inomed

Festakt zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Abend mit besonderen Highlights sorgt für Begeisterung

Einen kreativen Geburtstag mit begeisterten Mitarbeitern feierten die inomed Beschäftigten aller Abteilungen am Freitag den 11. November im Hausgrün 29 in Emmendingen. Exakt vor 25 Jahren wurde die inomed Medizintechnik GmbH vom heutigen Geschäftsführer Rudi Mattmüller und Betriebsleiter Dieter Mussler gegründet, damals noch in Teningen.

Festakt mit musikalischer Zeitreise und Feuerwerk
Am Abend wurde mit allen Mitarbeitern und langjährigen Geschäftspartnern das 25-jährige Firmenjubiläum in der Elzhalle in Wasser in festlichem Rahmen gefeiert. Der Abend stand unter dem Motto „Was war – was ist – was wird sein“ und lud die Gäste zu einer musikalischen Zeitreise vom Gründungsjahr 1991 bis in die Gegenwart ein.


Lesen Sie mehr in der Pressemitteilung >>