inomed

inomed Workshop im Vorfeld der ISIN 2014 in Istanbul

inomed bietet in diesem Jahr vom 21. bis 23. Oktober einen eigenen wissenschaftlichen Workshop im Vorfeld des „Neuro Educational Course“ der ISIN in Istanbul an.

Vom 23. bis 25. Oktober finden sich namhafte Neurophysiologen, Neurologen, Neurochirurgen und Anästhesisten aus aller Welt zur Veranstaltung „ Neuro Educational Course“ der International Society of Intraoperative Neurosurgery (ISIN) in Istanbul ein.

In dieses Umfeld fügt sich der „Scientific Workshop“ von inomed perfekt ein und bietet mit den Experten für neurochirurgische und neurologische Anwendungen einen echten Mehrwert für die Teilnehmer.

Informative Vorträge und praktische Hands-on Workshops bieten großen Mehrwert

Vom 21. bis 23. Oktober haben Anwender und Interessierte die Chance alles rund um die Themen intraoperatives Neuromonitoring, funktionelle Neurochirurgie, Schmerztherapie und neurologische Diagnostik zu erfahren. Anhand von informativen Vorträgen und praktischen Hands-on Workshops können sich die Teilnehmer eingehend über die verschiedenen Anwendungen und die zur Verfügung stehenden Systeme informieren. Für Fragen und den Austausch mit anderen Experten und Kollegen wird während der Wokshops und im anschließenden Abendprogramm ebenfalls genug Zeit sein.

Als gelungene Abrundung der Veranstaltung lädt der „Social Evening“ die Teilnehmer zum Entspannen in das traditionelle türkischen Bad Cagaloglu Hamami ein und bietet am Abend mit einer Bauchtanz Dinner Show echtes orientalisches Feeling.