Service

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Teil unseres zentralen Handlungsleitsatzes. Daraus ergibt sich für uns selbstverständlich ein verlässlicher und termingerechter Service und Support, den wir unseren Kunden zu jeder Zeit und an jedem Ort bieten.

Hierzu stehen speziell ausgebildete Techniker für Serviceanfragen bereit und können dank unseres Telefonsupports zeitnah reagieren. Online-Diagnosen bis hin zur direkten Hilfe Vor-Ort sowie präventive Wartungen vervollständigen unser umfangreiches Service-Angebot.

Kontaktieren Sie unser Service-Team:

Tel.: +49 7641 94 14-333
Email: service(at)inomed.com

Trainings und Schulungen >> machen unsere Kunden fit für den Gebrauch unserer Produkte und Anwendungen. Sie profitieren dabei von unserer engen Zusammenarbeit mit Fachexperten für die Lehrgänge und Schulungen, die Teil unseres Markenkerns „we share competence“ sind.

Technischer Support:

Hier arbeiten die Menschen, die auf alle technischen Fragen eine Antwort haben. Schließlich hängt der Einsatz unserer Systeme von ihrer reibungslosen Funktion und der fachgerechten Bedienung ab. Gerne leisten wir auch unkomplizierten Vor-Ort-Service.

System-Finder:

Das inomed Portfolio >> ist groß und komplex. Um diese Komplexität zu reduzieren, beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der für Sie passenden Systeme. Das spart Ihnen Zeit – und bietet Ihnen von Anfang an die größtmögliche Planungs- und Kostensicherheit.

Hotline:

Wann immer Sie uns brauchen: Wir sind für Sie erreichbar! Schnell und zuverlässig erhalten Sie über unsere Hotline eine Lösung – am Telefon oder direkt vor Ort. Sie erreichen uns unter
+49 7641 94 14-333

Trainings und Schulungen:

Der Austausch mit unseren Kunden und den Nutzern ist eine der wichtigsten Komponenten unseres Erfolgs. Aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig Lehrgänge für Chirurgen, MTAs und OP-Personal. Wir bieten Ihnen damit die Möglichkeit, auf dem aktuellen Stand der Forschung >> zu arbeiten. Eine ausführliche Einweisung vor Ort und eine begleitete Inbetriebnahme sind ohnehin selbstverständliche Bestandteile unseres Schulungs-Services.

Präventive Wartung:

Durch unsere präventive Wartung gewährleisten wir Ihnen reibungslose OP-Abläufe. Regelmäßige Wartungen, Inspektionen und Software-Updates sind hierfür unabdingbare Voraussetzungen. So bleiben Ihre Geräte immer auf dem neuesten Stand und bieten die größtmögliche Funktionssicherheit.

Individuelle Lösungen:

Wir beraten Sie gerne zu individuellen Lösungen aus unserem Produktportfolio– und zwar nicht nur, wenn es darum geht, Sie mit unseren Systemen vertraut zu machen, sondern auch darüber hinaus. Dank unserer In-House-Produktion sind wir in der Lage, Lösungen für spezifische Anwendungen gemeinsam mit unseren Kunden zu erarbeiten und für sie maßzuschneidern.